YAKUZA 6: THE SONG OF LIFE – Kurzfilme erzählen „Die Legende von Kazuma Kiryu“

yakuza 6 song of life

Quelle: ATLUS

Sega veröffentlicht eine Serie von Live Action Filmen für YAKUZA 6: THE SONG OF LIFE. Die Kurzfilme wurden alle in Tokyo, Japan gedreht. Sie konzentrieren sich darauf, die Legende des Drachen von Dojima aus den Perspektiven Dreier Menschen zu erzählen, deren Leben sich unter dem Einfluss von Kiryu und seiner kompromisslosen, moralischen Lebensweise grundlegend änderten als ihre eigenen Drachen erwachten. 

Jede Folge der Serie wird dabei von Nebengeschichten aus der Yakuza-Serie inspiriert – „Der Rausschmeißer“ und „Der verlorene Sohn“ aus Yakuza Kiwami und „Die andere Haruka“ aus Yakuza 5. Die Personen treten mehrere Jahre nach ihrem schicksalhaften ersten Aufeinandertreffen mit Kiryu wieder auf und wir können hautnah erleben, wie sich ihr Leben in all der Zeit geändert hat. Ob alteingesessener Fan der Serie oder gerade eben erst die Legenden Kiryu’s entdeckt, werden Spieler ehrfürchtigen Respekt vor dem Drachen von Dojima haben, nachdem sie diese Geschichten kennengelernt haben. 

YAKUZA 6: THE SONG OF LIFE bietet folgende Features:

  • Erleben die Welt von Yakuza, wie nie zuvor. YAKUZA 6 ist der erste Titel der YAKUZA-Reihe, der für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde. Von Anfang an wurde darauf geachtet, dass die PS4 die japanische Unterwelt mit den detaillierten Grafiken, den lebensechten Animationen, interaktiven Schaufenstern mit Hilfe einer neuen Physik-Engine mit nahtlosen Übergängen und vielem mehr perfekt darstellet.
  • Neu gestaltete Minispiele wie Karaoke, Dart, SEGA Arcades und vieles mehr sorgen für genug Ablenkung nach einer langen Nacht voller Trubel. Aber auch im schönen Onomichi kann man sich als Tourist verlaufen und in vielen eher ruhigeren Aktivitäten verlieren.
  • Verheerende Combos und knochenbrechende Heat-Aktionen erleben eine Rückkehr. Zusätzlich kann der Drache von Dojima nun seinen Heatlevel bis zu einem Maximum steigern und so den Extreme Heat Modus nutzen. Wenn dieser Modus aktiviert ist, erleuchtet Kiryu blau und entfesselt seine komplette Kraft!
  • Zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe hat jeder Dialog eine komplette japanische Sprachausgabe. Dadurch entfaltet sich das fernöstliche Abenteuer wie ein Film zum Mitspielen.

YAKUZA 6: THE SONG OF LIFE wird dem ab 20. März 2018 für PlayStation 4 im Handel verfügbar sein.

 

Quelle: PM SEGA

Videoquelle: YouTube | SEGA Europe

 

Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Lost Password