Injustice 2: Neuer Trailer zeigt Raiden und Premiere-Skin

 

Injustice_2_Raiden

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Gameplay-Video des nächsten Charakters, der als Download für das preisgekrönte Injustice 2 erhältlich sein wird: Raiden aus dem weltbekannten Mortal Kombat-Franchise! Neben dem unsterblichen Donnergott und Beschützer des Erdenreichs zeigt das Video auch Black Lightning, einen brandneuen Premiere-Skin, der das Raiden-DLC-Paket begleitet. Black Lightning ist auch in der Ultimate Edition und dem Ultimate Pack enthalten.

Neben Raiden stehen einem noch 33 weitere Charaktere zur Verfügung, mit denen ihr euch in die Schlacht begeben könnt. Darunter befinden sich auch weitere DLC-Charaktere wie Black Manta, Starfire, Sub-Zero, Red Hood und Darkseid. Wer sich nicht alle Charaktere einzeln kaufen möchte und schon Injustice 2 besitzt, kann sich mit dem Ultimate Pack einfach auf die Ultimate Version hochstufen lassen. Auf der Injustice 2 Website sind immer noch vier weitere Charakter Slots unbelegt. Wir sind gespannt welche Charaktere sich als nächstes in das DC Universum trauen.

Injustice 2 ist derzeit für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

 

Quelle: PM Warner Bros. Interactive Entertainment

Videoquelle: YouTube | Warner Bros. DE

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password