Fortnite – Battle Royal Modus komplett kostenlos

Vor Kurzem haben Epic, die Entwickler von Fortnite, einen neuen Modus in das Spiel implementiert mit dem sie PUBG Konkurrenz machen wollen und nun überraschen sie mit einer interessanten Ankündigung.

Quelle: Epic Games

Und zwar wird ihr PUBG-Killer komplett kostenlos und benötigt nicht mal das Hauptspiel. Das ganze soll dann bereits ab dem 26. September passieren. Dies ließen die Entwickler auf ihrer offiziellen Seite verlauten .

Bei Fortnite Battle Royal läuft es wie im Vorbild 100 Spieler auf einer Map und der letzte Überlebende gewinnt. Auch als Squad zu spielen ist möglich und auch der Basenbau aus dem Hauptspiel wurde übernommen. Außerdem soll es später Mikrotransaktionen geben um kosmetische Items zu erwerben oder auch Kompendien bzw. Kompendium-artige Gegenstände.

Quelle: Gamestar.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password