Activision veröffentlicht Call of Duty WWII Dokumentation

Nach dem ersten Story Trailer veröffentlicht Activision nun ein weiteres Video zu Call of Duty WWII. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um einen Trailer sondern um eine Doku.

In der siebenminütigen Doku „Bruderschaft von Helden“ handelt von der Arbeit und der historischen Recherche zum neuen CoD. Im Film sieht man unter anderem die beiden Studiobosse Glen Shofield  und Micheal Condrey und den renomierten Historiker und Autor Martin K.A. Morgan der Mit dem team von Sledgehammer Games zusammen gearbeitet hat. Aber auch andere Mitglieder des Teams erzählen von ihren Erfahrungen während der Entwicklung.

Auch wenn der zweite Weltkrieg der Ursprung der Call of Duty Reihe ist bekommt man in der Doku das Gefühl, dass sie das thema dieses Mal etwas anders beleuchten wollen. Ich empfehle definitv mal einen Blick zu riskieren auch wenn man nicht so der Hobby-Historiker ist.

Quelle: PM Activision
Video-Quelle: Youtube.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − 8 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password