Overwatch: Neue Eskort-Karte „Junkertown“

Junkrat Roadhog

Quelle: Blizzard Entertainment

Auf der gamescom 2017 veröffentlichte Blizzard zwei Videos in einem wurde die neue Karte „Junkertown“ vorgestellt, dass andere zeigt einen Kurzfilm über die Karte mit Junkrat und Roadhog.

Seit einiger Zeit ist bekannt das Blizzard auf der diesjährigen gamescom eine Neue Karte für ihren Helden-Shooter Overwatch präsentieren wird, gestern war es soweit und wir bekamen zum ersten mal die Karte „Junkertown“ zu Gesicht,die für die Messebesucher am Blizzard Stand spielbar sein wird.

Eingebettet in die Überreste des australischen Omniums, war Junkertown einst das traute Heim von jedermanns Lieblingskriminellen, Junkrat und Roadhog. Seitdem sie von ihrer Queen aus Junkertown verbannt wurden, hat dieses gefährliche Duo die Welt auf der Suche nach BLING BLING unsicher gemacht. Jetzt sind die berüchtigten Junkers wieder zurück in Australien und wir sind gespannt, ob ihr Plan klappt oder in Rauch aufgeht…

Hier der animierte Kurzfilm mit Junkrat und Roadhog:

Hier der Trailer zur neuen Escort-Karte: 

Zusatzinfo für alle Gamescom Besucher 

Am Mittwoch, den 23. August um 18:00 Uhr werden die Mitglieder aller Spielentwicklerteams auf der Blizzard-Hauptbühne eine „Enthüllungszeremonie“ einleiten. Wenn ihr nicht auf der Gamescom dabei sein könnt findet ihr hier den Live Stream: http://gamescom.blizzard.com

Quelle:PC Games,Gamestar

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password