Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords – Beliebtes Event Sparrow Racing League kehrt zurück und kurzer Trailer

Destiny Erwachen der Eisernen Lords

Im September wird das beliebte Sci-Fi Online Spiel Destiny von Activision und Bungie wieder mit einer Erweiterung bedacht und die Spieler können es kaum erwarten, was es alles neues geben wird. Daher hat zum Glück die GameInformer nun neue Informationen veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe, was es neues in dem AddOn geben wird und hat sogar ein kleines Video veröffentlicht.

Neben fünf neuen Story Missionen, einem neuen Raid, neuem Social Space und vieles mehr, gibt es natürlich auch kleinere Sachen in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, die den Spieler Spaß bereit halten sollen. Unter anderem kommt ein beliebtes Event zurück, aber auch ein neues erscheint.

Zum einen wird das beliebte Sparrow Racing League Event wieder zurückkehren. Jedoch soll dies in einem großen Winter-Event mit verpackt sein und nicht nur als einzelnes Element, wie Live Team Director Jerry Hook kommunizierte:

„Wenn wir von der Rückkehr der SRL sprechen,  wird diese wahrscheinlich etwas anders in Erscheinung treten, nicht nur auf SRL fokussiert. Weil wir von unseren Spielern über die Sparrow Racing League erfahren haben, dass manche Spieler nicht gern Rennen fahren. Können wir also mit dem Event etwas machen, um für diese Spieler etwas anderes zu bieten? Absolut.“

Ein anderes Event im Oktober wird „Festival of the Lost“ sein. Zu jenem ist nur bekannt, dass es neue Masken und weitere Überraschungen geben wird.

Genaueres werden wir wohl noch diesen Monat erfahren, spätestens nächsten Monat vieles selber testen dürfen. Denn Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords wird am 20. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: GameInformer | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password