SEGA und der Deep Silver Deal – Mehr Spiele für Europa!

Quelle: SEGA

Japanische Spiele haben es nicht immer leicht auf europäischen Boden. Oft kommen beliebte Spiele-Perlen, die auch von Fans aus dem Westen gefordert werden, gar nicht erst in ihre Region. Um sich dem westlichen Markt zu öffnen hat der japanische Software-Entwickler SEGA einen Publishing-Deal mit Deep Silver abgeschlossen.

So sollen Spiele wie Persona 5 oder Shin Megami Tensei IV den Weg über Deep Silver zu uns finden. SEGA habe sich bewusst gegen eine eigene Veröffentlichung der japanischen Spiele in Europa entschlossen, da die eigenen Teams wie Creative Assembly oder Relic Entertainment auf die Entwicklung westlich orientierter Spiele spezialisiert habe. Deep Silver werde sich nun hingegen auf die japanischen Spiele in Europa konzentrieren. 

Wie viele Titel aber zu welchem Zeitpunkt erscheinen werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: SEGA

The Guy who loves Videogames

Lost Password