Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Weiteres Gameplay Material aus dem HD-Remaster

Final Fantasy XII The Zodiac Age

Dieses Jahr kommt Final Fantasy XV von Square Enix und nächstes Jahr kommt mit Final Fantasy XII: The Zodiac Age ein HD-Remaster des PS2-Titels exklusiv für die PlayStation 4. Auch auf der statt gehabten San Diego Comic Con war Square Enix anwesend und gab den Besuchern die Möglichkeit eine Demo vor Ort an zu spielen. Diese hat natürlich ein Besucher auch aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.

In dem Video sehen wir den Abschnitt der Lhusu Minen, indem sich die Gruppe rund um Vaan, Balthier, Fran, Ashe und andere wagen.

Im HD-Remaster soll uns eine 1080p Auflösung erwarten, sowie die Neuaufnahme des Soundtracks, damit wir sie in 7.1 Surround Sound genießen können. Aber auch andere Sachen wie das International Job System taucht hier auf, welches in der Original Fassung in Deutschland nicht erschien.

Wann der Titel genau erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: The BGB | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password