Riders of Icarus – Open Beta ist gestartet

Riders Of Icarus-Logo

(C) Nexon America

Nexon America und WeMade Entertainment geben heute den Start der Open Beta des Free-to-Play-MMORPGs Riders of Icarus bekannt. Nach einer Reihe geschlossener Betatests zum Sammeln und Implementieren von Hinweisen und zur Vorbereitung von Riders of Icarus auf seine regionale Ausweitung ist das Spiel ab sofort in Nordamerika, Europa, Ozeanien und weiteren unterstützten Gebieten für Windows PCs auf Steam sowie über den Nexon Launcher erhältlich.

Die Spieler ziehen in den Kampf, um Hunderte mythischer Bestien zu sammeln und zu zähmen – als Reittiere und tödliche Waffen für ihren Weg durch eine epische Fantasy-Welt. Durch gewaltige Schlachten gegen mächtige Bosse auf ihren verlässlichsten Reittieren meistern die Spieler die nötigen Fertigkeiten, um ein legendärer Rider of Icarus zu werden.

„Die Open Beta von Riders of Icarus ist nur der Anfang eines langen und reichhaltigen Abenteuers, das nun auch einem westlichen Publikum zur Verfügung steht. Die Hinweise aus unserer Closed Beta waren sehr hilfreich dabei, eine noch spannendere Spielerfahrung zu schaffen. Wir freuen uns schon darauf, die gesamte Open Beta über eng mit der Community zusammenzuarbeiten, um die Welt von Riders of Icarus durch dieses wertvolle Echo zu erweitern und zu verbessern.“ – Hoon Seok, Produzent des Spiels

Für die kommenden Monate können sich die Spieler auf eine erhöhte Levelcap, neue Regionen zum Erforschen, Dungeons zum Erobern und Reittiere zum Zähmen freuen. Zudem wird das Schlachtfeld-System später Player-versus-Player-(PvP)- und Player-versus-Environment-(PvE)-Elemente enthalten, die den Spielern eine organische Spielerfahrung geben.

Quellen: Nexon America, WeMade Entertainment, Dela Social

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 + 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password