Livelock – Releasetermin für Konsolen und PC bekannt

Livelock-Banner

(C) Tuque Games

Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von FTP-MMORPGs, und Tuque Games gaben heute bekannt, dass Livelock am 2. August 2016 zeitgleich auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC für 19.99 Euro veröffentlicht wird.

Livelock versetzt Spieler in das 22. Jahrhundert, dem Zeitalter der Maschinen. Fast ein Jahrhundert nach einer verheerenden Katastrophe steht die Menschheit am Rande der Ausrottung. Cluster, Gruppen von irregeleiteten Maschinen, kontrollieren das, was von der Erde übrig geblieben ist, und konkurrieren miteinander um Ressourcen in einem immerwährenden Krieg, der nun das Fortbestehen des Planeten selbst gefährdet. Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird.

Ein Gameplay-Video gibt es ausserdem:

Quellen: Tuque Games, Perfect World Europe B.V.

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 + 14 =

Lost Password