Horizon: Zero Dawn – Entwickler geben neue Informationen via Twitter preis

Horizon Zero Dawn

Auch zu der diesjährigen E3 2016 gehörte mit Sicherheit das Open-World Action RPG Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games zu den Highlights für Sony’s PlayStation 4. Dort gab es schon einige neue Informationen zu dem Titel und nun hat Game Director Mathijs de Jonge via Twitter auf Fragen der Spieler geantwortet und weitere Neuigkeiten bekannt gegeben.

Dabei geht es aber vor allem um die inhaltlichen Aspekte des Titels. Z.B. wollte ein Spieler wissen, ob die Bewohner der Welt in Frieden mit den Maschinenwesen leben, da es so ausschaue, als ob nur die beschädigten die Menschen angreifen würden.

Dies verneinte de Jonge jedoch, wies darauf hin, dass alle Maschinen gefährlich seien, nur die bschädigten noch mehr.

Es wird jedoch auch viele normale Tiere zu finden geben in der Spielwelt. Gänse, Fische, Wildschweine und noch viele mehr, die wohl alle von der Protagonisten gejagt werden können und teilweise auch zum craften gebraucht werden.

Quelle: PlayM | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password