Nioh: Trailer kündigt zweite kostenlose Vorab-Demo an

Quelle: Koei Tecmo

Die Geister, die er rief… Koei Tecmo gibt bekannt, dass eine zweite Demo zum kommenden Samurai-Actionspiel Nioh für PlayStation 4 zum Download im PlayStation Network erscheinen wird.

Heute erscheint ein neuer Trailer, der außergewöhnliche Kreaturen an mysteriösen Orten sowie düstere Gegner und geheimnisvolle Verbündete zeigt. Die Motive des Helden William sind dabei ebenso rätselhaft, als er sich auf den beschwerlichen Weg ans Ende der Welt macht und  in ein Land gelangt, in welchem exotische Inseln von Bürgerkrieg und dämonischen übernatürlichen Bedrohungen heimgesucht werden.

Nach dem überwältigendem Erfolg der Alpha-Demo, die seit April von über 850.000 Spielern heruntergeladen wurde, hat Koei Tecmo den Release der zweiten Demo für August 2016 geplant. Genauere Informationen zu den Inhalten dieser Demo sowie das exakte Release-Datum werden jedoch erst zu einer späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Eine weitere Demoversion von Nioh, welche ebenfalls neue Inhalte zeigt, wird derzeit auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2016 in Los Angeles vom 14.-16. Juni  präsentiert. Diese knüpft an die Inhalte der Alpha-Demo an.

Quelle: Koei Tecmo
Bildquelle: Koei Tecmo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password