Final Fantasy XV – Neues Gameplayvideo zeigt neue Szenen zum Kampf- und Magiesysem

Final Fantasy 15

Ein paar Monate werden noch vergehen, bis wir Final Fantasy XV von Square Enix spielen dürfen und teilweise sind wir auf jeden Schnipsel gespannt, den wir erhaschen können.

Nun hat IGN ein neues Video zu dem Japano RPG gezeigt, die zeigt was Noctis alles auf den Kasten hat. So wird in diesen Gameplay Szenen vor allem das Kampf- und hohe Magiesystem gezeigt, welches wir erwarten dürfen. Dennoch sind es nicht viele neue Szenen die es zu sehen gibt.

Wahrscheinlich wird es zu dem Titel auf der E3 2016 noch einige Informationen geben und hoffentlich auch zum Final Fantasy VII Remake.

Der Release des Titels ist dann für den 30. September 2016 geplant und er kommt für Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: IGN | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password