Horizon: Zero Dawn – Sony will weiterhin 2016 den Titel veröffentlichen

Horizon Zero Dawn

Vor einiger Zeit vermeldete der Industrie Insider Shinobi602, dass der aktuell in Entwicklung befindliche RPG Titel Horizon: Zero Dawn wohl erst 2017 erscheinen würde. Zu diesem Gerücht hatten sich weder Sony noch die Entwickler Guerilla Games geäußert und man ließ uns im Dunkeln, was passieren wird. Doch offenbar möchte Sony definitiv in 2016 den Titel noch veröffentlichen.

Gestärkt wird diese Vermutung durch das gerade veröffentlichte Uncharted 4: A Thief’s End. In der Box ist nämlich ein Flyer zu Horizon: Zero Dawn enthalten, der auf einen Release in 2016 hinweist.

Natürlich muss dies nicht stimmen und um den Titel ist es in letzter Zeit relativ ruhig geworden. Wir können jedoch stark davon ausgehen, nächsten Monat auf der E3 2016 neue Informationen und ein vermeintliches Release Datum zu erhalten. Also noch ein ein wenig Geduld.

Quelle: NeoGaf | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password