Hellblade – Ninja Theory’s Titel erhält einen Untertitel

Hellblade

Schon auf der PlayStation 4 Präsentation vor einigen Jahren kündigte Ninja Theory ein neuen Titel an namens Hellblade. Dieser soll auch endlich in diesem Jahr erscheinen sowohl für PlayStation 4 als auch PC.

Viel ist zu dem Titel immer noch nicht bekannt, außer dass es ein Action-Adventure wird, dessen Protagonistin die keltische Kriegerin Senua ist. Diese soll an Geisteskrankheiten leiden und auf ihrer Reise wird dies unter anderem das große Thema sein. Aktuell findet in San Francisco die Game Developers Conference 2016 statt, auf der auc Entwickler von Ninja Theory vertreten sind. Diese gaben nun bekannt, dass Hellblade auch einen Untertitel namens „Senua’s Sacrifice„. Dies kann natürlich weiter Aufschluss auf die Story gebehn. Zudem sollen wir auch noch mehr Details in dieser Woche erfahren.

Quelle: Ninja Theory | Bildquelle: Ninja Theory

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up