World of Final Fantasy – Neues Gameplaymaterial in Videoform

World of Final Fantasy

Relativ überraschend kündigte Square Enix auf der E3 2015 ein weiteren Final Fantasy Spin-Off Titel an namens „World of Final Fantasy“ an. Irgendwie wirklich genaues hatte man damals aber nicht erfahren und nur nach und nach kommen neue Informationen dazu ans Tageslicht. So z.B. folgendes Video von den Kollegen von Dualshockers. Diese haben ein Gameplay Video zusammengeschnitten, welches via Live Stream auf der Taipei Game Show zu sehen war.

Abgesehen von dem gewähnungsbedürtigem Chibi-Stil wird es das klassische ATB-System in dem Titel geben. Die  Geschichte dreht sich um ein Geschweisterpaar, welches sich auf der Suche nach verlorenen Erinnerungen begeben hat. Scheinbar wird man in dem Titel auch auf alte Bekannte treffen können.

Wann der Titel erscheint ist noch ungewiss, wird aber dann für PlayStation Vita und PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: Dualshockers | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up