Electronic Arts – Mass Effect Andromeda, neues Battlefield und Titanfall-Nachfolger im laufenden Fiskaljahr

Mass Effect

Gestern konnten wir euch schon berichten, dass Electronic Arts nicht auf der E3 2016 vertretensein wird, sondern auf ihrem eigenen Event „EA Play„, welches vor der E3 2016 läuft.

Nun gibt es ein paar weitere Infos zu EA’s plänen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 1. April 2016 startet und bis zum 31. März 2017 läuft. Denn in einem veröffentlichten Geschäftsbericht lässt sich vernehmen, dass in dem Jahr Mass Effect Andromeda von BioWare veröffentlicht werden soll (was generell schon bekannt war), aber auch wird uns ein neues Battlefield erwarten, welches wieder bei DICE entsteht.

Am wohl überraschendsten ist wohl, dass auch in dem Jahr der Titanfall Nachfolger erscheinen soll und dieser wird diesmal ein Multiplatform-Titel sein.

Natürlich ist dies noch nichts alles, was EA in petto hat, aber mehr werden sie wohl erst in den kommenden Monaten und auf ihrem Event verraten. Vielleicht auch die Release Termine der genannten Titel.

Quelle: Dualshockers | Bildquelle: EA

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up