Mass Effect Andromeda – Wird der Fokus wieder auf Action liegen?

Mass Effect

Dieses Jahr soll der neue Mass Effect Titel namens Andromeda von EA und BioWare erscheinen, zudem es außer dem Trailer von der E3 2015 noch keine wirklichen Details gibt. Wir wissen, dass man wohl eher die äußeren Regionen der bekannten Galaxis erforschen wird, weswegen das ganze ein wenig an Pionierarbeit oder die alten Wild West Zeitern erinnert thematisch. Doch wird der Titel wieder mehr Rollenspiel sein, oder sich doch eher auf Third Person Action beziehen?

Dies lässt sich aktuell nur schwer sagen, und momentan versucht man ein wenig in den Tweet von Cameron Lee zu interpretieren, welcher bei BioWare an einem neuen Franchise arbeitet. So konnte dieser schon eine Stunde lang Hand an das Spiel anlegen und einiges dort zocken. Was für ein Abschnitt, Handlung oder Charaktere er dabei traf verriet er natürlich nicht, ließ aber durchklingen, dass der Titel sehr actionreich werden wird:

“Es hat Spaß gemacht und ich konnte einigen Dingen ins Gesicht schießen.“

Quelle: PlayM | Bildquelle: EA

 

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up