Mars War Logs: Erste Bilder und Trailer vom Cyberpunk-Rollenspiel

Mars War Logs ist das kommende Rollenspiel mit Cyberpunk-Setting von Spiders Games.

Focus Home Interactive veröffentlicht im Frühjahr 2013 das neue Spiel der „Of Orcs and Men“- Entwickler.
Entwickelt wird das Spiel für PC, Xbox LIVE und Playstation Network. Es handelt sich um ein Sci-Fi-Rollenspiel mit abwechslungsreichen Quests, taktischen und dynamischen Kämpfen sowie intensiven Charakterspezialisierungen dank verschiedener Talentbäume und Handwerkssystem.

Zum Einstieg hier der Trailer:

Mars War Logs bringt euch auf den roten Planeten nach einer Katastrophe, welche sich dort ereignet hat und schließlich Wasser die wertvollste Ressource dort ist. Außerdem kämpfen verschiedene Gruppen um die Kontroller über den Mars.

Innerhalb dieser Geschichte spielt ihr Roy Temperance, einen Renegaten mit verschiedenen Talenten. In Echtzeit-Kämpfen zieht ihr gegen angsteinflößende Kreaturen in den Kampf. Eure Entscheidungen nehmen Einfluss auf die Personen, welche Roy auf seiner Reise begegnen und vielleicht sogar auf das Schicksal der gesamten ansässigen Kolonien auf dem Mars.

Hier findet ihr die ersten Bilder zum Spiel:

[nggallery id=315]
 
Für mehr Infos:

Offizielle Seite von Mars War Logs

image_pdfimage_print
Markus Janßen, Autor und Leiter -Indie Games-

Lost Password

Sign Up