Sherlock Holmes – Crimes and Punishments bekommt Launch-Trailer

Ab Dienstag wird unser Meisterdetektiv Sherlock Holmes wieder verbrechen jagen. Ganze sechs Fälle warten darauf, aufgedeckt zu werden. Unter anderem: Mord, Diebstähle, verbrechen und spurloses Verschwinden, die Sherlock und seinen treuen Begleiter Dr. Watson manchmal auch ins Reich des Fantastischen entführen.

In dem Investigations-Spiel übernehmen Spieler die Rolle des größten Detektivs aller Zeiten. Jeder Fall in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ist eine besondere Herausforderung: Zahllose Verdächtige tauchen auf und Spieler werden anhand von Hinweisen, die sie an Tatorten und während ihrer Verhöre finden, die Täter stellen. Aber sie überführen nicht nur Verdächtige, sondern entscheiden auch, was mit den Verbrechern geschieht. Doch Vorsicht! Jede dieser Entscheidungen kann unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen.

Quelle: Focus Home Interactive

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password