Adventskalender Gewinnspiel – der 15. Dezember birgt eine Gaming Tastatur

Quelle: Sharkoon

Ihr braucht eine neue Tastatur und habt bisher nichts preiswertes und solides gefunden? Kein problem, denn mit kräftiger Unterstützung seitens Sharkoon können wir euch diesen Wunsch erfüllen! Zu gewinnen gibt es heute die Sharkoon Shark Zone K20 aus dem Hause Sharkoon.

Design trifft Funktionalität: Die beleuchtete SHARK ZONE K20 Tastatur überzeugt nicht nur durch ihr massives Auftreten. Die Tastatur bietet zudem eine komfortable Bedienung sowie eine einfache Inbetriebnahme. Alle Features der Tastatur können bequem per Tastenkombination genutzt werden, die Installation einer Software ist nicht erforderlich. Aufgrund der Verwendung robuster Materialien, das komplette Gehäuse ist aus Metall gefertigt, verspricht die Tastatur stets einen sicheren Stand auf dem Tisch. Ergänzend hierzu verfügt die Handballenauflage über zwei rutschfeste Silikon-Pads, welche bei Bedarf abgenommen und mit Wasser gereinigt werden können. Anschluss findet das Gaming Keyboard per auffälligem gelbem Kabel mit goldbeschichtetem USB-Stecker.

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Sharkoon und euer Team von Gamersplatform ;)

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

46 Comments

  1. Ich bin am Start 🙂

  2. gerne dabei

  3. Cool bin dabei!

  4. Bin dabei ^^

  5. das wäre der kracher <3

  6. Die Tastatur soll ja ein Geheimtipp sein 😀

  7. gern dabei ^^ könnt eh ne neue gebrauchen

  8. Mal schauen obs was wird

  9. Gerne dabei

  10. Bin dabei

  11. Die sieht toll aus! 😀

  12. bin gerne wieder dabei

  13. Wow, da bin ich dabei 😀

  14. sehr gerne dabei 🙂

  15. Uuuund auch dabei!!!

  16. Die ist ja mal messerscharf! Hätte ich gerne, da man damit legal „messern“ kann 😉

  17. Wüsste schon, wer die direkt geschenkt bekommt.

  18. wieder dabei D:

  19. Gern dabei

  20. Geniales Zeug

  21. Wohoo super Gewinn!

  22. Heftiges Teil, würde sich gut auf dem Schreibtisch machen.

  23. verspreche auch, dass ich bei der kein bier mehr trinke und nebenbei zocken werde 😛

  24. Schönes Teil, da mach ich doch auch mal mit

  25. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, bin gespannt!

  26. ich habe meine damals gekauft, als WoW rauskam 😀 bis jetzt hält sie noch zusammen, aber ne neue wäre echt super ^^

  27. toller Preis, wenn ich bedenke meine Tastatur ist asbach uralt und hat verklebte tasten ,Brandlöcher usw.. Mein Bruder dachte zwar ich brauche eine tastatur aber so eine Tastatur die kurz vor der rente steht tut er seine Schwester an 😛 ( er muss mich ja so lieben ^^ )

  28. Sehr gern dabei 🙂

  29. Die hätte ich sehr gerne meine gibt langsam den Geist auf

  30. Cooles Teil! Hätte ich sehr gerne!

  31. Ah, eine Gamingtastatur die nicht überladen wirkt. Perfekt 🙂

  32. Ui! Ai!! So toll!!! 🙂

  33. Schicke Tastatur

  34. Schicke Tasta, nehm ich gern

  35. Schickes Brett xD

  36. Sehr cooler Preis kann eh eine neue Tastatur gebrauchen

  37. super sehr gern dabei

  38. Dann müsste man die Krümmel nicht mehr aus der alten Tastatur kratzen…

  39. Klasse. Eine neue Tastatur könnte ich gut gebrauchen und versuche gerne mein Glück

  40. die bau ich mir in meinen Laptop ein… You’ll see

  41. Da würde sich hier jemand freuen

  42. Würde mich sehr freuen 🙂 🙂

  43. Sein Glück versuchen,warum nicht bei solch einer tollen Tastatur.Bin dabei!

  44. hi, Ich versuch auch mal mein Glück 🙂

  45. Guten Morgen! Da habt ihr euch was Tolles einfallen lassen!
    Darüber würd ich mich zB unter meinem Baum noch sehr freuen!
    Das sollt unbedingt noch drunter !
    Ich versuch mein Glück und mach hier mit ! Danke und einen wunderschönen Tag wünsch ich allen! Daumen sind gedrückt!

  46. First 😀 mal sehen ob ich jetzt Glück habe 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password