Adventskalender Gewinnspiel – der 13. Dezember: Stylt eure 3DS mit Nintendos Frontplates!

New Nintendo 3DS XL

Quelle: Nintendo

Zunächst einmal, ein großes Danke an Nintendo für das bereitstellen des Gewinns! Zu gewinnen gibt es heute zwei Frontplates für Nintendos New 3DS. Freunde der Xenoblade und Pokemon-Reihe sollten sich diese Gewinne nicht entgehen lassen. 

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Nintendo und euer Team von Gamersplatform ;)

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password