Allison Road ist jetzt auf Kickstarter

Ein Blick auf den Beginn von Allison Road erinnert die meisten wohl mit traurigen Gedanken an das, von Konami auf halber Strecke abgeblasene, P.T. (Silent Hills). Doch zugleich bedeutet es, dass man doch noch Hoffnung auf ein ähnliches Spiel haben darf. Denn Allison Road kann jetzt über Kickstarter finanziert werden; als Ziel sind 250.000 USD angesetzt, wovon nach einem Tag bereits 50.000 erreicht wurden.

Allison Road war ursprünglich nur ein kleines Projekt von Chris Keler, welcher nun allerdings mit dem Kickstarter-Geld ein richtiges Programmiererteam zusammenstellen möchte. Vorerst soll das Spiel auf dem PC mit Oculus Rift Unterstützung erscheinen und daraufhin eventuell auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Kickstarter | Bildquelle: Kickstarter

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

elf + 13 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password