The Last Guardian – Angeblich auf der E3 2015 vertreten

The Last Guardian

Seit gefühlten Ewigkeiten befindet sich der Titel „The Last Guardian“ schon in Entwicklung, genauer gesagt seit 2007. Jener Titel sollte eigentlich schon längt für die PS3 erschienen sein, wurde jedoch immer wieder verschoben und bis auf einem Trailer hatte man auch noch nichts gesehen, der mehrere Jahre alt ist. Inzwischen vermutet man, dass der Titel neu für die PS4 entwickelt wird. Dennoch hatte man bisher nichts konkretes mehr gehört, außer negativ Nachrichten, wie der Weggang von Entwicklern.

Nun kommt von der britischen Zeitung „The Guardian“ das Gerücht, dass in der Tat der Titel immer noch in Entwicklung ist und wir sogar endlich neues Material in Kürze dazu sehen werden. Hierbei spricht man von einer Enthüllung auf der Sony Pressekonferenz, die nächste Woche auf der E3 am Dienstag den 16. Juni um 3 Uhr morgens unserer Zeit zu sehen sein wird.

Ob diese Aussage sich bewahrheiten wird, werden wir dann sehen. Doch ein Lebenszeichen von dem Titel der ICO und Shadow of the Colossus Machern wäre wünschenswert.

Quelle: The Guardian | Bildquelle Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password