Call of Duty: Advanced Warfare – Neue Infos zum nächsten Zombie Abenteuer

Call of Duty

Gestern Abend hat Activision Blizzard noch spontan einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch auf das nächste Zombie Abenteuer in Call of Duty: Advanced Warfare vorbereiten soll. Dieses hört auf den Namen Exo-Zombies Carrier und wird natürlich erstmal zeitexklusiv für die Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die beiden PlayStation Konsolen und auch der PC erhalten den Content ungefähr 4 Wochen später.

Neben den bekannten Gesichtern von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal gesellt sich nun auch Bruce Campbell hinzu, der die Rolle des Captain Lennox übernimmt.

Auch dieser DLC wird für 14,99€ als Teil des Supremacy-DLC-Pack ab dem 2. Juni erhältlich sein, bzw. ist auch im Season Pass enthalten, welches alle 4 zusätzlichen Inhalte vereint im Sparpreis von 49,99€.

Quelle: Activision Blizzard | Bildquelle: Activision Blizzard | Videoquelle: YouTube | Call of Duty

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password