Call of Duty: Black Ops – Termin für PC-/PS3-Version des dritten DLC und Details zum nächsten Kartenpaket

Der dritte Karten-DLC zu Call of Duty: Black Ops mit dem Namen Annihilation erhält von Publisher Activision einen Termin für die Veröffentlichung im PlayStation Network und auf Steam. Ab dem 29. Juli können auch europäische PlayStation 3- und PC-Besitzer auf vier neuen Mehrspielerkarten und in einem frischen Zombie-/Survivallevel ihr Unwesen treiben.

Bereits am 28. Juni ist das Mappack auf Xbox Live erschienen. Details zu den einzelnen Karten lieferten wir Euch bereits. Der Preis beläuft sich im PSN auf 13,99 Euro. Zudem kann man sich hier auf ein Wochenende freuen, das PS3-Spielern doppelte Erfahrungspunkte bescherrt. Ein Steam-Preis liegt uns noch nicht vor. Wir gehen jedoch vom selbigen, für auf Steam-erhältliche Black Ops-DLCs üblichen Preis aus. Und auch hier ist mit einem Doppelte-Erfahrungspunkte-Wochenende zu rechnen wie die Vergangenheit bestätigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zM18H1Ve6E4[/youtube]

Details zum nächsten Kartenpaket wollen wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten. Retaliation wird die Karten „Harbor“ (eine verlassene Schiffswerft), „Metro“ (eine vietnamesische Stadt), „Mansion“ (eine geheime Operationsbasis von Fidel Castro) und „Cargo“ (ein vereistes Verladezentrum, das in Grönland angesiedelt ist). Eine Zombie-Karte darf natürlich, um das Paket abzurunden, nicht fehlen. „Quarantine“ verschlägt euch in eine Forschungsstation, die der geheimnisvollen Area 51 nicht unähnlich sein soll.

Im September soll die zu einem Crysis 2-Kartenpaket namensverwandte Retaliation-Erweiterung Xbox 360-Spielern zugänglich gemacht werden. Interessierte PC- und PS3-Spieler können wohl einen Monat später loslegen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password