Titanfall 2 – Keine Neuigkeiten zu dem Titel auf der E3 2015

Quelle: Electronic Arts

Titanfall, als einer der großen exlusiv Titel für die Xbox One, welcher aber auch für PC erschien hat einige neue Features in das Shooter Universum eingebaut und wird auch immer noch von vielen Gamern gespielt. Kein Wunder, das Respawn Entertainment an einem Nachfolger arbeitet, der sehr wahrscheinlich dann für alle Plattformen erscheinen wird.

Doch auf der kommenden E3 wird man von dem Titel noch nichts sehen, so Vince Zampella:

“Für alle, die danach fragen: Wir werden in diesem Jahr auf der E3 nichts zeigen.“

Das der Titel zwar sowieso nicht mehr in dem kommenden Geschäftsjahr von EA erscheinen sollte, war dank des letzten Geschäftsbericht schon bekannt, dennoch wären vielleicht die ersten Details eine schöne Bereicherung gewesen. Andererseits weiß man nun, dass von den vermeintlichen 3 Titeln bei EA, von denen man noch nichts gesehen haben soll, dieser nicht dabei ist.

Quelle: Vince Zampella via Twitter | Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password