Das Tal ist ab Sonntag für nur 15 Euro spielbar

Quelle: Fairytale Distillery

Das Indie-Team von Fairytale Distillery hat gerade den Halbzeit-Punkt auf Kickstarter erreicht und dabei viel Spieler-Feedback eingesammelt. Deshalb kündigt das Studio jetzt das günstige SENTINEL-Paket an. In der Mischung aus MOBA und MMORPG wird der Spieler in ein Dark-Fantasy-Gefängnis voller PvP-Kämpfe, Diplomatie und Belagerungen geworfen. Ab heute gibt es mit dem 15-Euro SENTINEL-Paket (Early Bird) für Unentschlossene eine risikoarme Möglichkeit, das Spiel direkt anzutesten.

Der SENTINEL kommt mit bis zu 20% Rabatt auf den Preis des fertigen Spiels (€50). Er beinhaltet einen „Launch Server Pass“ der Käufer nach Veröffentlichung eine volle Saison (3 Monate) auf einer der Spiel-Welten spielen lässt. Vor allem bietet er aber die Möglichkeit, schon während der Alpha- und Beta-Phasen schon das Spiel in speziellen „Sneak-Preview“-Events anzutesten. Das erste Event startet dabei schon diesen Sonntag (den 31.05.). Wer dabei sein will, muss nur bis Samstag das Tal auf Kickstarter unterstützen und bekommt dafür eine Einladung geschickt.

Fairytale Distillery haben gerade außerdem erfolgreich den ersten Test des neuen Belagerungs-Systems abgeschlossen (Videos). Im Verlauf der ersten zwei Kampagnen-Wochen veröffentlichte das Team 14 unterschiedliche Updates zum Spiel, darunter drei Videos über die 3 „Säulen“ des Spiel-Designs, Design-Dokumente für Waffen, Rüstungen, Kampf-Fähigkeiten, Gebäude, das Event-System des Spiels und einen langen Artikel über die zugrundelegende Design-Philosophie.

Quelle: Fairytale Distillery
Bildquelle: Fairytale Distillery

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password