Final Fantasy 15: Update für die Demo wird Anfang Juni erscheinen

Quelle: Square Enix

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Update für die Final Fantasy 15 Demo irgendwann Anfang Juni erscheinen wird. Eigentlich sollte dieses noch diesen Monat erscheinen und die Demo auf die Version 2.0 bringen. Dabei sollen einige Verbesserungen vorgenommen werden, so soll zum Beispiel das Active-Cross-System und das Zielen mit der Kamera verbessert werden.

Neben Änderungen am Gameplay wird auch das Balancing verbessert und einige Bugs werden behoben. Vermutlich wird das bereits bekannte Problem mit der Framerate behoben, doch davon ist bislang nichts bekannt. Falls ihr euch fragt worum es sich dabei handelt: Bei der Xbox One Demo gab es zum Teil sehr starke Einbrüche der Framerate, welche den Spielfluss beeinträchtigen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Lost Password