Destiny – Neuer Trailer von Bungie zur Haus der Wölfe Erweiterung veröffentlicht

Destiny Riff

Quelle: Activision Blizzard

Obwohl der Patch 1.2.0 noch nicht aktiviert wurde auf den Destiny Servern, da es einige Probleme mit diesem gab, und die Spieler hoffen, dass dadurch nicht der Release des DLC Haus der Wölfe zu Destiny sich verschiebt, rückt der Termin natürlich immer näher.

Daher veröffentlichten auch Activision Blizzard und Bungie nun einen neuen Trailer zur baldigen Erscheinung der Erweiterung. In diesem wird euch nochmal in Kürze gezeigt, worauf ihr euch in dem action geladenem Shooter als nächstes freuen könnt.

Dieser wird natürlich neben neuer Ausrüstung auch drei neue Multiplayer Karten enthalten, sowie den „The Shadow Thief“ Strike, das Multilayer Event Prüfungen des Osiris, das Gefängnis der Älteren, neue Story Missionen und noch mehr.

Somit wird es eine ganze Menge neuer Aktivitäten und Änderungen geben, die die Spieler entdecken können und sie weiter an das Universum binden.

Hoffen wir nur, dass der Release am 19. Mai nicht in Gefahr ist.

Quelle: Activision Blizzard | Bildquelle: Activision Blizzard | Videoquelle: YouTube | Destiny

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up