The Walking Dead: Season 3 – Die neue Staffel wird nicht vor 2016 erscheinen

the walking dead

Quelle: Telltale Games

Momentan ist Telltale Games recht ausgelastet würde man sagen. Neben Tales of the Borderlands und dem Game of Thrones Adventure sind bekannterweise ein Minecraft Ableger und laut Gerüchten auch eine Star Wars Serie in der Produktion.

Natürlich darf man aber auch ihre The Walking Dead Serie nicht vergessen, die ihnen den wohl größten Durchbruch beschert hat. Wer sich jedoch erhofft hat, die neueste Staffel noch dieses Jahr zu erleben, wird nun enttäuscht. Denn nach einem Twitter Eintrag von Job J Stauffer wird Staffel 3 erst 2016 erscheinen.

Scheinbar läuft die Produktion aber auf Hochtouren und man wird die nächsten Wochen vielleicht schon etwas mitgeteilt bekommen. Wie bekannt wurde, soll es auch ähnlich wie zwischen Staffel 1 und 2 eine Brücke geben. Dabei kann es immer noch sein, dass wir diese doch schon dieses Jahr zu Gesicht bekommen.

Quelle: Job J Stauffer | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up