Rocket League: Der Start der zweiten Phase des Beta Test ist eingeläutet

Quelle: Pysonix

Viele Spieler kennen vielleicht noch von Psyonix den Titel Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars! der für die PS3 erschien. Jener Titel war ein kleines, aber auch süchtig machendes Spiel für zwischendurch, bei dem man versuchte einen Ball in das gegnerische Tor zu stoßen, mittels eines Autos.

Teilweise waren die Spieler sogar soweit fasziniert, dass sie richtige Ligen und Tuniere abhielten. Seit einiger Zeit ist nun schon der Nachfolger in Entwicklung mit dem Namen Rocket League, welcher auf der PS4 erscheint. Einen ersten Beta Test gab es auch schon und nun gaben die Entwickler bekannt, dass nun die nächste Runde gestartet ist. Dabei ist der zweite Beta Test wesentlich umfangreicher, da viele der geplanten Inhalte des Spiels nun integriert seien und man länger testen kann.

Hier ein Überblick über die neuen Spielfeatures in der Beta:

  • Die Beta-Server sind nun 24/7 offen
  • 4v4 “Chaos”-Mode ergänzt
  • Tutorial und Training Mode (Rookie Difficulty) ergänzt
  • Ein komplett neues Stadion zugefügt
  • Mehrere Fixes, Verbesserungen und mehr

Alle Spieler der ersten Phase der Beta nemen automatisch auch an der zweiten teil, ohne dass sie etwaigige Download Codes nutzen müssen. Solltet ihr das Spiel von eurer Festplatte gelöscht haben, könnte ihr es aus dem Download Verlauf wieder downloaden.

Die aktuelle Beta-Phase zu “Rocket League” endet am 19. Mai. Die finale Version von “Rocket League” soll im Sommer 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Psyonix | Bildquelle: Psyonix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password