The Witcher 3: Wild Hunt

Follow
9.4

User Avg

The Witcher 3: Preload nun auf GOG und Steam möglich

witcher 3

Quelle: CD Project

Nur noch wenige Tage ist es hin, bis The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich ist. Weil die Vorfreude natürlich schon enorm ist, möchte man das Spiel schließlich auch so schnell wie möglich spielen. Vorbesteller der digitalen Edition auf GOG und Steam wird es also freuen, dass ab heute der Preload startet. 

Beim Preload ist möglich einen Teil des Spiels schon im Vorfeld herunterzuladen, um die Download-Zeit am Releasetag zu verkürzen und so nicht die ca. 40 GB auf einmal laden zu müssen. Dafür ist aber eben Vorraussetzung, dass man den Titel auf Steam oder seiner Konkurrenz-Plattform GOG für den PC vorbestellt.

Auch Xbox Live und das Playstation Network bieten in der Regel Preloads an, der zu The Witcher 3 hat dort jedoch noch nicht gestartet. Angesichts des baldigen Releases dürfte das aber nicht mehr allzu weit hin sein. 

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: CD Project Red

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up