The Witcher 3: Wild Hunt

Follow
9.4

User Avg

The Witcher 3 – Wild Hunt: Entwickler warnen vor Keys von Green Man Gaming

Quelle: Bandai Namco

Was tut man, wenn der Geldbeutel schmal und die Lust auf ein Spiel groß ist? Man kauft sich einen Key in einem der zahlreichen Keyshops. Doch nun warnen die The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler CD Project vor einem Kauf von Keys auf dem Vertriebsportal Green Man Gaming. Anscheinend haben die Entwickler diesem Portal keine Keys verkauft und sie wissen daher nicht, woher die Keys kommen.

Derzeit kann man das RPG für ca. 40 Euro auf Green Man Gaming vorbestellen, doch da die Entwickler die Keys nicht verkauft haben, könnte es sich dabei um dubiose Geschäfte handeln, von welchen die Entwickler keinen Cent bekommen. Also selbst wenn ihr funktionierende Keys bekommen solltet, profitieren die Entwickler nicht davon.

Quelle: CD Project | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password