Roccat sucht Beta-Tester auf der RPC

Quelle: Roccat

Am 16. und 17. Mai 2015 findet in den Hallen der Kölnmesse die Role Play Convention (RPC) statt. Der Hamburger Gaming Spezialist ROCCAT sucht vor Ort neue Mitglieder für sein Beta-Tester Squad. Als Beta-Tester bei ROCCAT hat man direkten Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte. Wer Interesse hat immer als einer der ersten Hand an Innovationen des deutschen Herstellers zu legen, sollte sich die Role Play Convention 2015 ganz dick im Kalender anstreichen und am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr auf der Messe zum Stand von ROCCAT und worldofnerds.de kommen. Dort werden potentielle Beta-Tester ausgewählt und können an dem Beta-Workshop teilnehmen und sich qualifizieren.

René Korte, CEO und Gründer von ROCCAT über die Rekrutierung von Beta-Testern: „Unser Beta-Squad ist für uns essentiell wichtig. Das Feedback der Beta-Crew kann ein Produkt entscheidend verändern und deshalb ist es für uns notwendig dieses Feedback zu erhalten. Wir achten sehr darauf, dass wir eine ausgewogene Mischung von Spielern aus verschiedenen Genres haben und auf der RPC suchen wir vor allem MMOler und RPGler.“

ROCCAT auf der RPC:
Halle 10.2 Stand A51

Quelle: Roccat
Bildquelle: Roccat

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password