Godzilla – Bandai Namco zeigt neuen Trailer mit Gameplay

Quelle: Bandai Namco

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass nicht nur ein Godzilla Film, sondern auch ein Videospiel zu der Riesenechse aus Japan erschein. Nur wird aber dieses Jahr endlich wieder ein neuer Titel von Bandai Namco veröffentlicht.

Denn auch im Westen ist Godzilla eine Figur der Popkultur und hat viele Fans gewonnen. Dies erkannte auch Bandai Namco, weswegen Chris Gilnert, Senior Vice President of Sales and Marketing von Bandai Namco Amerika, folgendes sagte:

“Godzilla hat eine lange Geschichte und ist einer von Japans bekanntesten Popkulturexporten, die Millionen Menschen seit Generationen im Westen unterhalten. Wir sind aufgeregt diese großartige Geschichte fortzuführen, indem wir das Godzilla Videospiel auf die PlayStation 4 und PlayStation 3 bringen.”

Auch ein neuer Trailer wurde daher veröffentlicht, der euch hoffentlich zeigt inwiefern die Entwickler sowohl die Atmosphäre, als auch Wiedererkennungsmerkmale in das Spiel eingebaut haben.

Erscheinen wieder der Titel am 17. Juli für die PS3 und PS4. Darin werdet ihr die Rolle von Godzilla übernehmen, der jedoch nicht im guten Licht stehen wird.

Quelle: Bandai Namco | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: YouTube | Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password