Brot-Simulator bekommt nun Weltraumschlachten

Quelle: Bossa Studios

Der Brot-Simulator „I am Bread“ bekommt ein neues Update spendiert. Bossa Studios veröffentlichten passend zum Star Wars Day ein Star Wars Update für ihr Spiel. Damit sind nun auch Weltraumgefechte möglich, anstatt Raumschiffe fliegen aber verschiedene Brote herum. Ihr könnt also gegen verschiedene Brot im Weltall kämpfen, ganz im Stile der Science-Fiction Filme von Lucasfilm.

Im herkömmlichen Spiel gilt es eine Brotscheibe zu steuern. Mit vier Tasten wird navigiert und man muss sich durch das Areal bewegen und kleinere Aufgaben lösen. Um eine wirkliche Simulation handelt es sich natürlich nicht, viel mehr möchte das Spiel auf humoristische Art das „Leben“ einer Weißbrotscheibe vermitteln.

Das Star Wars-Update ist bereits veröffentlicht worden und ist für Besitzer des Spiel kostenlos verfügbar.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Bossa Studios

The Guy who loves Videogames

Lost Password