Mass Effect 4 – Erfolgt demnächst die offizielle Enthüllung?

Quelle: EA

Sicherlich ist es kein Geheimnis, dass EA und Bioware an Mass Effect 4 arbeiten und immer wieder gab es die letzten Wochen kleinere Informationshappen durch Leaks oder ähnliches. Doch kommt demnächst vielleicht eine größere Enthüllung? Vielleicht vom Entwicklerstudio selber sogar?

Diese Spekulation lässt nämlich Michael Gamble aufkommen, Oberhaupt des Edmonton Bioware Studios. Er tweetete nämlich ein Bild, das verdächtig nach einer Eröffnungssequenz aus dem Sci-Fi RPG aussehen könnte.

Momentan geht man natürlich aus, dass das Spiel natürlich auf der E3 enthüllt wird, wo EA am Montag dem 16. Juni um 22 Uhr eine Pressekonferenz abhält. Soll dieser Tweet uns also nur nochmal daran erinnern, oder könnte es vielleicht wirklich sein, dass Bioware und EA schon vorab ein paar Infos noch aus dem Sack lassen?

Quelle: Michael Gamble | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password