The Escapists: Alcatraz-DLC für die Xbox One-Version erhältlich

The_Escapists_Screenshot3

Quelle: Team 17

Heute ist der neue Alcatraz-DLC für die Xbox One-Version von The Escapists erschienen. Was in diesem DLC erhältlich ist, sieht man bereits am Namen. In diesem DLC müsst ihr versuchen, von der Gefängnisinsel Alcatraz zu fliehen. Laut den Entwicklern wurde dies bis ins kleinste Detail nachgebaut, so dass ihr eine wirkliche Herausforderung habt.

Der DLC kostet nur 2,49 Euro und ist ab sofort im Store erhältlich. Die PlayStation 4-Version des Spiels wird auch in Kürze erscheinen und der DLC bei dieser Version wohl nur wenige Zeit später.

Was sagt ihr zu diesem DLC? Freut ihr euch auf ein paar neue Inhalte zum kleinen Preis?

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Team 17

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up