GTA V: Los Santos Life Mod schon in Arbeit?

Quelle: Rockstar Games

Vor kurzem haben wir noch berichtet, dass GTA V wohl vorerst noch keinen Mod-Support erhalten wird, jedoch hat jetzt einen Gruppe auf moddb.com angekündigt den sogenannten „Los Santos Life“ Mod zu entwickeln, welcher ein Ableger der bekannten Altis Life Mod von ArmA III ist.

Die Entwickler versprechen wie in der Originalen-Mod legale und illegale Wege zum Geldverdienen zu erstellen, somit sind auf legalem Wege Aktienhandel und auf dem Illegalen Wege Drogenhandel, Raubüberfälle und vieles weitere verfügbar.

Zudem soll es noch weiter Interaktionsmöglichkeiten geben, welche den Spielern eine noch größere Vielfalt bieten sollen sowie ein Ingame-Voice Chat, welcher auf die TFAR Mod von ArmA III aufbaut, womit Spieler nur in einer gewissen Reichweiter hörbar sind.

Ob diese Mod jedoch schon in absehbarer Zeit kommen wird bleibt abzuwarten.

Quelle: PC Games
Bildquelle: Rockstar Games

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password