The Witcher 3 – Wild Hunt: Wie lange dauert ein Speedrun?

Quelle: Namco Bandai

Über die Spielzeit von The Witcher 3: Wild Hunt wurde in letzter Zeit viel diskutiert. Ob es nun 100 oder 200 Stunden Spielzeit sind oder ob es überhaupt so viel haben wird. Nun verdeutlicht ein Speedrun des Spiels, wie viel Zeit es mindestens in Anspruch nehmen wird. Insgesamt soll es ganze 25 Stunden gedauert haben um das Spiel abzuschließen. Wie üblich bei einem Speedrun wurden sämtliche Dialoge übersprungen und immer die direkte Route zum Ziel genommen.

Ob man bei 25 Stunden noch von einem Speedrun sprechen kann? Nun, eigentlich ist „langsam“ auch eine Geschwindigkeit. Sicher ist jedenfalls, dass The Witcher 3: Wild Hunt euch einige Zeit kosten wird um es abzuschließen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 19. Mai.

Quelle: ign | Bildquelle: Namco Bandai

Lost Password