Banjo in Super Smash Bros.? – Laut durchaus Phil Spencer denkbar

Quelle: Rare

Phil Spencer, Head of Xbox, zeigt sich oft redselig auf Twitter. Und ein neuerer Tweet von ihm dürfte Nintendo Fans Hoffnung machen. Ein User wies Spencer darauf hin, dass Nintendo eine Umfrage über neue Super Smash Bros. Charaktere mache. Der Nutzer würde sich freuen wenn Banjo einer von ihnen wäre.

Spencer antwortete darauf, dass er es toll finden würde, wenn Banjo im nächsten DLC enthalten wäre. Man habe schließlich auch in der Vergangenheit mit Nintendo und Rare-Marken zusammengearbeitet. Deswegen sehe er keine Probleme darin.

Da Nintendo jedoch vermehrt externe Charaktere integrieren möchte, werden sie nicht um Lizenzkosten herumkommen. Glaubt ihr, dass Nintendo den beliebten Rare-Bären zurück auf eine Nintendo Konsole holen möchte?

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ Rare / Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password