Halo – The Master Chief Collection: Informationen zum April-Update

Quelle: Microsoft

Das April-Update der Halo: The Master Chief Collection steht bereits in den Startlöchern und soll sich dann nach Release um eine Vielzahl von Problemen kümmern und Verbesserungen vornehmen. Diese Änderungen beziehen sich zum Beispiel auf nun umfangreiche Strafen für Teamkills oder Quitts. Dazu kommen nun noch neue Ranked Playlists. Und in vielen Playlists sollen die Teamgrößen neu angepasst werden. Auf der Combat-Evolved-Playlist sind jetzt zum Beispiel nur noch zwei Spieler möglich.

Weiterhin soll die Spielerzahl in den Playlists weiter beachtet und eventuell noch im nachhinein angepasst werden. Auch das Matchmaking soll später noch einige Verbesserungen erhalten.

Quelle: eurogamer.de | Bilderquelle: Microsoft

Lost Password