Halo Online: PC-Shooter mit Free-2-Play Modell angekündigt

Halo The MAster Chief Collection

©343 Industries

Call of Duty hat ihn, Battlefield hat ihn und Halo bekommt ihn. Die Rede ist von einem Free-2-Play Online Shooter. Einen solchen im Halo Universum haben Microsoft und 343 Industries nun für PC angekündigt. Auch eine Closed Beta ist noch für das Frühjahr 2015 geplant. Das Spiel, welches von Saber Interactive und Innova Systems entwickelt wird, erscheint jedoch nur in Russland. Eine Expandierung in weitere Länder wird wahrscheinlich vom dortigen Erfolg abhängen. Man wolle primär jedoch die Halo-Marke weiter etablieren.

Der Shooter setzt voll und ganz auf kompetitive Multiplayer-Matches. Eine Kampagne wird somit nicht enthalten sein. Damit auch Spieler mit schwächeren Computern am Geschehen Teil haben können, setzt man auf eine modifizierte Halo 3 Engine.

Einen Release Termin gibt es noch nicht, jedoch schließt man aus, dass der Ableger auch für Xbox One erscheinen wird.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ 343 Industries

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 + 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password