Rainbow Six – Siege: Geleaktes Gameplay aus der Alpha im Video

Quelle: Ubisoft

Aktuell läuft das Spiel Rainbow Six: Siege von Ubisoft in der Alpha Version und vieles wurde bisher noch nicht gezeigt. Nun gibt es aber zum neuen Tom Clancy Taktik-Shooter ein geleaktes Video, welches euch ein wenig mehr Material und eine neue Map, in der es um Flugzeuge geht, zeigt.

Hierbei geht es ähnlich wie im Klassiker Counterstrike darum, Geiseln aus den Händen von Terroristen zu befreien.


۞ von AGB-Leaks

Bei dem Video muss man natürlich bedenken, dass der Leak schnellstmöglich entfernt werden könnte und somit nicht allzulange online bleibt. Auch möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um reines Alpha Material handelt und sowohl das gezeigte, als auch die Qualität sich noch stark verändern können.

Dennoch ist der Release des Titels noch dieses Jahr für PS4, Xbox One und den PC vorgesehen.

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password