Echo of Souls Waldläuferin unter der Lupe

Quelle: Aeria Games

Nachdem der Launch der Closed Beta von Echo of Soul im Mai 2015 nun feststeht, gewährt Aeria Games mit dem zweiten offiziellen Charakterklassenvideo noch einmal einen detaillierten Einblick in das Free-to-PlayMMO. Das Video ist ab sofort unter diesem Link zu erreichen:

Diesmal lernen Fans die Waldläuferin besser kennen – ein echtes Multitalent, das entweder als Schützin mit tödlichen Fernschüssen sämtliche Gegner niederstreckt oder als Bardin mit melodischen Klängen Gegner schwächt und Verbündete stärkt. Im Kampf sind ihre helfenden Kräfte der Schlüssel zum Sieg.
 
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für die Closed Beta gibt es wie gewohnt auf der offiziellen Website.
 
Quelle: Aeria Games
Bildquelle: Aeria Games
Videoquelle: Youtube | Echo of Souls DE
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

2 Comments

  1. Bei mir steht dauern dass die Verbindung zum Server von EOS abgebrochen ist,was kann ich da machen?

    • Hallo Jessilein,
      trotz Recherche bin ich ich leider auf kein Ergebnis gestoßen, was dein Problem lösen könnte. Echo of Souls steckt ja jetzt mit der Beta quasi noch in den Kinderschuhen und da sind Serverprobleme nichts ungewöhnliches. Probier immer wieder dich einzuloggen, oder frag im offiziellen Forum mal nach, ob noch weitere Spieler derzeit diese Fehlermeldung erhalten.
      Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein kleines bisschen weiter helfen.

Comments are now closed for this post.

Lost Password