Netflix: Funktionierende NES App entwickelt

Netflix app xbox

Quelle: Netflix

Netfix ist einer der größten Video on Demand Anbieter und veranstaltete kürzlich erst den sogenannten „Hack Day“, wo kreative Programmierer mit dem Video on Demand-Dienst machen konnten was sie wollen. Anscheinend war dort auch ein eingefleischter NES Fan dabei, denn dieser entwickelte eine funktionierende App für den NES, über welche man sogar House of Cards anschauen kann.

Passend dazu wurde auch ein Video veröffentlicht. Die Auflösung lässt noch zu wünschen übrig, dafür ist die App jedoch nur 256 Kilobyte groß und bringt aus dem ein oder anderen NES-Liebhaber vielleicht noch ein Tränchen raus.

Quelle: Gameractor
Bildquelle: Netflix
Videoquelle: YouTube | NetflixOpen Source

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password