The Division: „Cutscenes unterbrechen unnötig das Gameplay“

Quelle: Ubisoft

Das kommende Tom Clancy’s: The Division wird nur sehr wenige Cutscenes beinhalten. Das verriet Martin Hultberg von Ubisoft Massive. Damit stellt The Division quasi das Gegenstück zu The Order 1886 dar, denn dort setzt man bewusst auf die viele Cutscenes. Laut Ubisoft Massive würden Cutscenes das Gameplay nur unnötig unterbrechen, weswegen es nur wenige davon ihrem kommenden Spiel gibt. Man könne Dinge auch ohne Cutscenes erzählen und zeigen.

Hultberg sei außerdem stolz auf das Spielsystem in The Division, welches man dort verwendet. Es soll zahlreiche und unterschiedliche Missionen geben und nicht immer nur nach gewissen Schemen ablaufen. Jedoch sei man immer bereit auf das Feedback der Community zu hören, falls es aus deren Sicht gute Verbesserungsvorschläge gibt.

Das Spiel hat noch keinen festen Release Termin. Allerdings wird vermutet, dass der Titel ende 2015 auf den Markt kommt. Als Plattformen sind Playstation 4, Xbox One und der PC gesetzt. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password