Just Cause 3: Neue Screenshots veröffentlicht und baldige Vorstellung des Gameplays

Quelle: Avalanche Studios

Zwar sind es nicht viele, besser gesagt nur drei neue Screenshots, die die Avalanche Studios mit der Welt teilt zu ihrem Open-World-Sandbox-Action Game Just Cause 3. Dennoch sind diese Bilder irgendwie beeindruckend und zeigen einmal mehr, warum Just Cause für seine Grafik immer gelobt wurde.

Auch gab der Game Director Roland Lesterlin auf der PAX East bekannt, dass sie noch kein Gameplay Material gezeigt haben, weil sie es „richtig machen wollen“. Dennoch sollen wir nicht mehr so lange darauf warten müssen und daher gab er folgende Aussage:

“It’s coming and it’s worth it.”

Wann genau Just Cause 3 erscheint ist noch nicht bekannt. Bisher rechnet man aber mit dem Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr. Veröffentlicht wird das Spiel dann für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Quelle: Avalanche Studios | Bildquelle: Avalanche Studios

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password