Superhot: Gameplay-Video enthüllt Alpha-Version

Quelle: SUPERHOT

Superhot ist ein Indie Game, der besonderen Klasse, welches von SUPERHOT entwickelt wird. Der Unterschied zwischen Superhot und anderen Spielen? Ganz einfach. Die Zeit bewegt sich mit euch mit, d.h. Wenn ihr euch bewegt, bewegt sich die Zeit mit euch, wenn ihr jedoch stehen bleibt, bleibt auch die Zeit stehen.

Durch dieses Konzept soll es eine Art First-Person-Shooter und 3D-Puzzle gleichzeitig sein. Ihr müsst vorsichtig sein, da ihr schon bei einer Kugel getötet werdet, jedoch aber selber andere mit einer Kugel töten könnt.

Superhot ist ein durch Kickstarter finanziertes Programm, worüber ihr die Möglichkeit habt euch das Spiel schon einmal vorzubestellen.

Von Superhot gibt es bis jetzt nur ein paar Video aus der Entwicklung sowie ein Online-Prototyp, welchen ihr über die offizielle Website testen könnt.

Vor kurzem ist jedoch auch ein Gameplay Video aus der Alpha aufgetaucht, welches wir euch gerne präsentieren:

Quelle: YouTube | FilmFox
Bildquelle: SUPERHOT
Videoquelle: YouTube | FilmFox

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password